Review/Produkttest Klar Rasierseife

Review Klar Rasierseife

Heute wollte ich ein kleines Review über die Klar Rasierseife schreiben, ich habe die Klar Rasierseife von www.dergepflegtemann.de zum testen erhalten, an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Ich persönlich rasiere mich nur noch mit Rasierseifen, weil diese einfach ergiebiger sind, weniger Müll produzieren und einfach mehr Stil haben als Dosenschaum. Desweiteren gibt es bei richtigen Rasierseifen und Rassiercremes eine tolle Auswahl an Arten und Düften.

Ausserdem weicht Donsenschaum die Barthaare nicht richtig auf, das ist bei alkalischen Rasierseifen ganz anders.

Ich finde die Klar Rasierseife sehr ansprechend, eine würzig-citrische Ledernote verspricht sie und auch äusserlich macht die Seife

in der Aludose ganz schön was her wie ich finde.

Klar Rasierseife, würzig-citrische Ledernote

Klar Rasierseife, würzig-citrische Ledernote, meine Dose ist leider etwas zerbeult worden durch meinen Sohn.

Also erstmal duschen gegangen und das Gesicht mit dem Speick Waschgel gewaschen.

Jetzt kommt endlich der beste Teil…

Anschließend den Silberspitz Rasierpinsel aus dem Regal geholt und erstmal schön Schaum aufgeschlagen.

Die doch recht angenehme citrische Note steigt mir sofort in Nase und ich freue mich noch mehr auf die darauf folgenede Messerrasur…Mhmmm.

Hier habe ich die Seife aufgeschlagen

Hier habe ich die Seife aufgeschlagen

Nun hab ich mein Gesicht schön genüsslich eingeschäumt und lasse der Seife ein bisschen Zeit damit sie mein Barthaar schön aufweichen kann…Also in der Zwischenzeit das Messer schon mal ledern…

Die anschließende Messerrasur war sehr angenehm, die Seife hat gute Arbeit geleistet.

Ich hatte das Gefühl das ich die Seife schneller wegtrocknet als andere Seifen, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da die Zeit vollkommen ausreichend war zum rasieren. Mein Barthaar wurde sauber geschnitten, kein rupfen und die Haut war schön gepflegt und glatt nach der Rasur. Die zitrische Note der Seife ist richtig erfrischend und belebend.

Mein persönliches Fazit:

Die Seife macht einen hochwertigen Eindruck, alleine schon die Aludose ist wirklich toll, der Geruch ist wirklich sehr angenehm erinnert mich irgendwie an Sandelholz nur eben zitrisch.

Die Seife ist ein wenig schneller getrocknet als andere, sowas stört mich persönlich aber nicht, weil ich dann einfach nochmal nachfeuchte.
Wenn es jemanden wie mich nicht stört, wenn eine Seife bisschen schneller trocknet, solange die Gleiteigenschaften nicht darunter leiden, dann hat man eine Rasierseife in einer tollen Verpackung, die sehr gut riecht und auch gute Pflegeeigenschaften mit sich bringt.

Kaufen könnt ihr die Seife und viele andere tolle Artikel auf:

(Hier klicken um zum Onlineshop dergepflegtemann.de zu gelangen

Kommentar verfassen

