Review/Produkttest After Shave Balm von Razzoor

Da ich ja heute die Klar Rasierseife getestet habe, konnte ich auch gleich noch ein After Shave Balm für euch testen.

Ich benutze viel lieber After Shave Balm, weil wenn ich nur After Shave benutze, habe ich meistens Rötungen und bekomme sehr rasch Hautunreinheiten.

Entweder nutze ich nur After Shave Balm oder ich lasse den Balm einziehen und gebe noch einen Schuss After Shave für den Geruch drauf.

Ich habe den After Shave Balm Razzoor von Korium bekommen, deren Kunden wirklich begeistert sein sollen davon. Ich verlasse mich nie auf sowas, denn jede Haut ist anders und jeder Geschmack verschieden.

Razzoor Aftershave Balsam in einer Alutube

Razzoor Aftershave Balsam in einer Alutube

Also nach der angenehmen Rasur heute mit der Klar Rasierseife, erstmal das Gesicht mit kaltem Wasser abgebraust und anschliessend dünn den Balm einmassiert.

Der erste Eindruck war eher bescheiden, die Kosistenz erinnert an eine Wund- und Heilsabe.

Dennoch war  der Geruch beim aufschrauben der Tube, schon sehr angenehm und erinnert mich irgendwie an eine Calunda Creme, der Balm lässt sich gut auftragen, schmiert nicht, kühlt und pflegt die Haut sofort.
Meine Haut war wirklich top gepflegt und ich hatte keinerlei Hautirritationen nach der Anwendung des Balsams.

Mein Fazit:

Korium hatte mit wirklich nicht zuviel versprochen! Der Balm von Razzoor ist in einer schönen Alutube, lässt sich gut verstreichen und riecht wirklich toll nach Calendula. Die Pflegeeigenschaften kommen dabei nicht zu kurz, der Balm beruhigt die Haut sofort mit einem kühlenden Effekt und hinterlässt keine schmierige Haut oder ähnliches. Bei mir persönlich wird der Balm ab jetzt regelmäßig genutzt.

Ihr Könnt euch das Balm und viele andere tolle Artikel bei Korium.de bestellen.

2 Kommentare zu “Review/Produkttest After Shave Balm von Razzoor

  1. Diesen Balm kenne ich noch nicht ich benutze aber nur selten Balm wenn dann meistens Tabac.
    Aftershave benutze ich am liebsten.

Kommentar verfassen

