Hurra, hurra, der Nikolaus war da :)

Heute gibts einen kleinen Bericht von mir, zum Thema Nikolausgeschenk 🙂

Ja ich weiß, eigentlich bin ich schon bisschen zu alt für Nikolausgeschenke, dennoch beschenken wir (meine Frau & Ich)  uns auch zu Nikolaus, auch wenn nur ne Kleinigkeit.

Gestern war es dann wieder soweit, der Nikolaus hat geklingelt und 3 prall gefüllte Stiefel vor die Türe gelegt. Letztes Jahr hatten wir den Nikolaus und den Krampus sogar persönlich in der Wohnung, dass hatte aber unseren Sohn einen zu großen Schrecken eingejagt.

Dieses Jahr hatte der Nikolaus wohl nicht genug Zeit um reinzukommen, deswegen legte er die Stiefel vor die Türe.

Eigentlich mag meine Frau viele Duftrichtungen von meinen Rasurartikeln nicht wirklich, als bestes Beispiel nehme ich jetzt einfach mal Tabac, meine Frau sagt immer: „jetzt riechst du wieder wie mein Opa“.

Umso mehr staunte ich als ich meinen Stiefel auspackte und ein Pflegeset von Tabac in den Händen hielt. Das war aber noch nicht alles, ich muss ja ganz schön brav gewesen sein, denn ich hatte ausserdem noch ein Deo und ein Aftershave von Old Spice in meinen Stiefel.

Pflegeset von Tabac mit Luxusseife, Duschgel, Aftershave und Deo. Deo und Aftershave von Old Spice.

Pflegeset von Tabac mit Luxusseife, Duschgel, Aftershave und Deo.
Deo und Aftershave von Old Spice.

Ich mag solche alten Klassiker sehr gerne, dass sind einfach Düfte die niemals out sein werden.

Produkte wie Tabac oder Old Spice sind meine erste Wahl bei kaltem Wetter. Ist mir egal wie andere den Duft finden, ich fühle mich damit pudelwohl und dass ist das Wichtigste.

Zu den Produkten selbst kann ich euch nur sagen, geht in eine Drogerie und riecht mal daran, ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen, ausserdem sind die Produkte was Preis-Leistungsverhältnis angeht einfach unschlagbar.

 

Wie findet ihr Tabac und Old Spice? Lieblingsduft oder doch eher No-go? Mit was kombiniert ihr diese Düfte am liebsten?

Ich freu mich auf eure Kommentare.

Das wars von mir für heute, ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, natürlich hört ihr noch was von mir vor Weihnachten 🙂

 

Ein Kommentar zu “Hurra, hurra, der Nikolaus war da :)

  1. Ich mag Tabac auch sehr gerne und meine Freundinnen lieben es an mir.
    Ich bin schon etwas älter, wurde aber schon öfters auf den Duft angesprochen. Früher wurde Tabac sehr gerne benutzt, heute mag jeder nur noch diese Parfüms.

Kommentar verfassen

