Dergepflegtemann Review/Testpaket

Ich hab mal wieder ein paar Produkte für euch getest, dieses Mal von dem Onlineshop dergepflegtemann.de.

Meistens teste ich die Produkte immer mal wieder in Verbindung mit anderen Produkten, da ich denke, so ein sichereres Urteil erlauben zu können.

Folgende Produkte hab ich für euch getestet:

Proraso (Pre-Shave), NEW Shaveworks Pearl Soufflé (Rasiercreme), NEW Shaveworks The Cool Fix (Aftershafe Gel) und Biotherme Aquapower (Feuchtigkeitscreme und Deodorant).

Zuerst wollte ich euch mal ein paar Worte über den Onlineshop selbst schreiben, dergepflegtemann ist ein Onlineshop, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, hochwertige Rasur- sowie Männerpflegeprodukte zu verkaufen.

Im Sortiment haben die wirklich alles was das Männerherz begehrt, von Rasurartikeln wie zb. Rasierseifen, Rasiercremes, Aftershaves, Rasiermesser und Hobel über Haarpflegeprodukten, Körperpflegeprodukten und natürlich auch gute Parfüms.

Ich persönlich finde den Shop sehr übersichtlich, der Kundensupport war sehr nett und die Ware wurde sehr schnell zugestellt.

dergepflegtemann Testpaket

Jetzt aber zu den Testprodukten,

Das Proraso Pre-Shave:

Nutze ich schon seit einer gewissen Zeit sehr gerne als Pre, somit war das nix neues mehr für mich dennoch aber die Größe von 300g fand ich echt toll.

Das Pre ist eine nach Menthol riechende Creme, die Creme versorgt die Haut vor der Rasur mit Feuchtigkeit, um so eine bessere Gleitwirkung zu erzielen und die Haut sogar vor kleineren Schnitten zu schützen.

Die Rasiercreme Pearl Soufflé von Shaveworks, kam mir irgendwie seltsam vor, dass liegt aber an meiner Vorliebe zu klassischen Rasurprodukten.

Klar Kaufempfehlung sprech ich für folgende Produkte aus:

Proraso, Biotherm Aquapower, die Shaveworks Produkte sind zwar von hervorragender Qualität, aber durch den eher neutralen Duft, einfach nicht mein persönlicher Geschmack.
:

kaufen könnt ihr die Produkte alle auf www.dergepflegtemann.de
Vorbeischauen lohnt sich wirklich.
 

 

2 Kommentare zu “Dergepflegtemann Review/Testpaket

    • Danke, dass zu hören freut mich wirklich sehr!
      Ich gebe mein bestes, immer neue interessante Reviews zu schreiben, über gute Produkte und vor Allem gute Shops.
      Viel Spaß beim weiterhin lesen Timmee

Kommentar verfassen

