Weihnachtsrasur mit dem Fatboy

Als erstes wollte ich allen ein frohes Fest wünschen, leider ist es wieder bisschen stressig gewesen, die Vorbereitungen und was halt so anfällt :).

Heute musste es alles leider bisschen schneller gehen, wegen den ganzen Vorbereitungen für das Festmahl usw 🙂
Deswegen wollte ich aber trotzdem nicht auf das volle Programm verzichten.
Für solche Last Minute Rasuren ist der Hobel perfekt!
Die rote Proraso aufgeschäumt mit einen hjm Synthetikpinsel, den Zweitagebart hat der Fatboy ohne Probleme weggesäbelt, langsam werde ich warm mit ihm und den verschiedenenStufen.
Anschließend gabs erstmal bisschen Razzoor ASB um mir danach noch einen guten Schuss Old Spice für den Geruch zu gönnen!

Allen noch schöne Feiertage und viel Erholung!
Und bitte vergesst nicht meinen Blog zu abbonieren und/oder meine Facebookseite zu liken

20131224-232037.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s