Speick Test/Review

Hallo Liebe Leser,

Heute wollte ich euch mal bisschen über die Speick und deren neue Men Active Serie berichten.

Heute gehts wie gesagt um Speick, ich persönlich mag Speick sehr sehr gerne, dadurch dass die Produkte von Speick nur natürliche Inhaltsstoffe haben, muss man sich keinerlei Gedanken um die Gesundheit machen und wirken tun die Produkte trotzdem mindestens genauso gut wie moderne „künstliche Produkte“.

Durch die Vielfalt der Produktpalette von Speick habe ich mir ein Testpaket mit Mustern schicken lassen, einfach um mal komplett alles testen zu können, ohne alles erst  kaufen zu müssen.

Wer von euch Interesse hat, kann Speick einfach anschreiben und sich Muster schicken lassen, am Ende des Beitrags findet ihr die E – Mailadresse.

Zu der neuen Men Active Serie gehören folgende Produkte:

– Gesichtscreme

– Aftershave Balm

– Bodylotion

Außerdem im Testpaket enthalten waren:

– Aftershave Lotion normale Serie

– Aftershave Balm normale Serie

– Shampoo normale Serie

– Shampoo Men Active Serie

– Rasiercreme normale Serie

– Rasiercreme Men Active

Hier seht ihr das umfangreicheTestpaket von Speick.

Hier seht ihr das umfangreiche Testpaket von Speick.

Ich benutze Speick wie gesagt sehr gerne, ich liebe den zitrischen, frischen Speickduft, die Eigenschaften sind wirklich spitze und außerdem sind die Produkte im Gegensatz zu vielen anderen Rasur – Pflegeprodukten echt nicht teuer.

Ich benutzte vor dem Testpaket schon ne Weile die Rasiercreme und das Aftershave von Speick, diese zwei Produkte gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten, die Haut wird gut gepflegt, der Bart gut aufgeweicht und die Gleitwirkung lässt keinerlei Wünsche offen, das Aftershave pflegt die Haut sehr, sehr gut nach der Rasur.

Aber ich muss gleich ehrlich dazuschreiben, dass es auch Leute gibt die den Geruch einfach nicht leiden können, so wie meine Frau anfangs, aber es sind eben alle Geschmäcker verschieden und inzwischen liebt sie den Speickduft genauso wie ich :-).

Für die Speickduftgegner sollte die neue Men Active Serie sehr interessant sein, denn ich empfinde die neue Serie als nicht so speikig vom Geruch her und der Geruch verfliegt meiner Meinung nach schneller.

Jeder der Speick schon mal benutzt hat, der weiß was ich mit speikig meine, wie gesagt, ich mag den Duft sehr gerne.
Ich glaube aber auch, dass man den Duft entweder liebt, oder eben nicht ausstehen kann, ein Zwischending gibts bei dem Geruch glaub ich nicht.

Ich hatte die neue Serie separat getestet, aber auch gemischt mit der normalen Speickserie, ich finde die neue Serie genauso pflegend wie die normale Serie und die Rasiercreme kam mir etwas ergiebiger vor.

Das Aftershave Balm von der Men Active Serie, empfand ich als sehr angenehm, es könnte meiner Meinung nach nur etwas intensiver nach Speick riechen und das ist ja wieder nur mein Geschmack…

Das Shampoo von Speick nutze ich schon längere Zeit, weils meinen Haaren einfach gut tut und weil es frei von Silikonen ist, kann man es auch gut als Pinselreiniger benutzen für die Rasierpinsel :-).

Gesichtscreme und Bodylotion hatte ich zum ersten Mal probiert, ich war wirklich total zufrieden mit den Ergebnissen, die Bodylotion der neuen Active Serie pflegte meine Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und hinterließ keinerlei Schmierfilm oder ähnliches. Der Geruch der Bodylotion ist leider sehr schnell verflogen.

Die Gesichtscreme der neuen Men Active Serie nutzte ich mehrmals nach dem Aftershave, das ist immer der beste Test für Cremes bei mir, durch die Rasur ist die Haut sehr empfindlich und ich sehe sehr schnell ob es meiner Haut gut tut oder eher nicht.

Die Speick Gesichtscreme tat meiner Haut sehr gut, auch hier Langzeitschutz ohne Schmierfilm etc, es gibt nix besseres für die Haut an kalten Tagen, als wie nach dem Aftershaving seiner Haut etwas Creme zu gönnen.

Der Geruch der Men Active Gesichtscreme ist bei mir länger anhaltend gewesen, ausserdem hat sie teilweise perfekt zum Aftershave gepasst und hat zb mit dem Old Spice Aftershave richtig harmoniert.

Mein Fazit:

Speick ist einfach eine richtig tolle Marke, mit vielen klasse Produkten und in dieser Preisklasse sind die Speickprodukte auf jeden Fall nur schwer zu toppen, ausser man kann den Geruch nicht ausstehen.

Der Geruch ist wie gesagt nicht jedermanns Geschmack, was aber kein Problem mehr ist, denn die neue Men Active Serie spricht auf jeden Fall genau die Leute an, die den Geruch nicht so mögen oder eben auch die Leute die es eher neutral mögen.

Ich mag die frische Speicknote sehr gerne, leider verfliegt genau diese Note relativ schnell bei der neuen Active Serie, was die Pflege angeht konnte ich keinerlei Unterschied zu der normalen Speickserie erkennen, außer dass die neue Active Rasiercreme meiner Meinung nach etwas ergiebiger war.

Die Leute die Speick vom Geruch her lieben, die sollten bei der alten Serie bleiben, wer den Geruch nicht leiden kann, der sollte mal die neue Active Serie testen.

Hier könnt ihr das Testpaket kostenlos ordern:

info@speick.de

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen einen Einblick zu der Produktpalette von Speick geben oder euch sogar animieren ein kostenloses Testpaket zu ordern.

Solltet ihr euch ein Paket bestellen, könnt ihr natürlich sehr gerne eure Meinung zu den Produkten in  den Kommentaren hinterlassen und/oder auch sehr gerne Vorschläge Kritik oder Lob ;-).

Liebe Grüße und einen guten Start in Woche wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

