Comeback und eine kleine Entschuldigung

Schönen guten Abend zusammen, heute gibt es mal einen etwas ungewöhnlichen, aber meiner Meinung nach, trotzdem angebrachten Beitrag.

Ich wollte mich bei meinen netten Lesern entschuldigen.

Ich habe so lange nichts mehr von mir lesen lassen, das hatte aber überhaupt nichts mit euch zutun.

Ich weiß nicht wie ich es am besten sagen soll, aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr zum schreiben.

Grund dafür war hauptsächlich zuviel Arbeit und die holprigen Wege des Lebens.

Wenn ich dann mal Freizeit hatte, hab ich für Bekannte und einige nette Leser die Messer restauriert oder geschärft, was ich natürlich auch gerne mache, weil irgendeinen Ausgleich braucht der Mensch und da kann ich mich richtig austoben :-).

Desweiteren bin ich ja wie viele von euch wissen, auch Admin von zwei Facebookgruppen die natürlich auch etwas Aufmerksamkeit und Liebe benötigen.

Eigentlich wollte ich euch ja schon lange Videos hochladen, zwei Videos habe ich auch schon lange auf den Handy, aber müssen noch geschnitten werden usw, aber ihr bekommt die Videos! Versprochen!

Soviel jetzt erstmal zu meiner Entschuldigung.

Ich danke euch schon mal, das ihr bis hierher gelesen habt.

Bei mir hat sich natürlich in der „Pause“ rasurtechnisch einiges getan.

Ich habe einige neue Schleifsteine, Rasurutensilien, Hardware, Software usw bekommen, die Berichte und Bilder folgen in der nächsten Zeit.

Auch hab ich wieder einiges an Software zum testen bekommen, aber zuerst kommen 1-2 Tutorials und dann geht es mit Videos und Reviews weiter.

Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse und habt Verständnis für meine Auszeit.

Ich würde mich sehr über Vorschläge usw freuen, damit ich weiß welches Thema euch extrem interessiert und worüber ich für euch schreiben soll.

Ganz liebe Grüße und wir lesen uns die nächsten Tage.

Kommentar verfassen

